top of page

Neues Online- Buchungsprogramm


Guten Morgen zusammen,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, sind wir vor etwa einem Monat auf ein neues Buchungsprogramm umgestiegen.


Bei der Wahl des Programms habe ich mich hauptsächlich an euren Wünschen bzw. Rückmeldungen orientiert und kann euch zukünftig folgende Neuerungen bieten:


Übersichtlicher Terminkalender

  • Anzeige aller anstehenden Gruppentrainings

  • Auswahlmöglichkeit des Trainingsortes

Persönlicher Profilbereich

  • Anzeige eurer gebuchten Termine in eurem persönlichen Profilbereich

  • vergangene und geplante Leistungen und Rechnungen auf einem Blick

Online-Zahlung

  • direkte Online-Zahlung in der App

  • Unkompliziert Buchungen mittels Hinterlegen einer Kreditkarte in der App

Ausblenden gebuchter Termine


Automatische Begrenzung von Gruppentrainings

  • bei voll belegten Gruppentrainings wird die Buchungsmöglichkeit für weitere Spieler verhindert

  • Stärke von 4 Spielern wird nicht überschritten


Das Online-Buchungsprogramm und die Möglichkeit der Online-Zahlungen entlasten mich ebenfalls sehr. Um die bislang dafür benötigte Zeit in die Planung der Trainings und Weiterentwicklung der Torwartschule investieren zu können, werde ich zukünftig nur noch über die App/Webseite Termine vergeben und Zahlungen entgegennehmen.


Ihr könnt daher bis zu drei Wochen im Voraus und bis spätestens 24 Stunden vor Trainingsbeginn spontan Trainings buchen.



Damit alles zentral und für euch so einfach wie möglich zu finden ist, werden auch die Abomodelle und Ausschreibungen von Camps in dem Buchungsprogramm folgen.



Viel Vergnügen mit den Neuerungen!


Euer Philipp und die KeeperzOne Torwartschule






64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page