top of page

Die Neue KeeperzOne!

Die KeeperzOne Torwartschule wird im April den nächsten großen Schritt machen!

Es erwarten euch weitere tolle Leistungen, mehr Events, Planbarkeit und eine noch bessere Leistungsentwicklung für jeden einzelnen Keeper und jede Keeperin!


Damit die Vorbereitungen und Planungen hierfür auch optimal umgesetzt werden können, bitte ich noch diejenigen Spieler/innen, welche noch nicht geschrieben haben, mir kurz

Bescheid zu geben, in welchem Umfang sie in Zukunft gerne trainieren möchten.

Eure Aussagen sind absolut unverbindlich und dienen nur meiner Planung.
Die Trainings werden bis April wie gehabt ausschließlich über die App gebucht!
Feste Zusagen der festen Trainingszeiten werden auch erst im März erfolgen.
Falls ihr noch nicht planen könnt, bitte ebenfalls um Rückmeldung, damit ich einen Überblick habe!

Nähere Informationen zur Neuen KeeperzOne werden spätestens im März folgen! Seid gespannt! 😉



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page