top of page

Die KeeperzOne Torwartschule 2022

Das Warten hat ein Ende – Die KeeperzOne Torwartschule 2022

Es ist soweit! Ihr alle tragt Teil daran, dass ich mich nach 1,5 Jahren mit der Torwartschule als Nebengewerbe in Zukunft zu 100% auf die Entwicklung der Torspieler und Torspielerinnen sowie die Leistungen der KeeperzOne konzentrieren kann.

Dafür und für euer Vertrauen in mein Training möchte ich mich herzlich bei allen Spielern und Eltern bedanken!


Es macht mir unglaublich Spaß die Mädels und Jungs im Tor von Einheit zu Einheit wachsen zu sehen und bin gespannt auf die Wege, welche sich den Spielerinnen und Spielern durch das Training eröffnen werden!


Was ist neu?

Vereine, Camps und Events

Zusammen mit weiteren Vereinen an meiner Seite haben wir zukünftig die Möglichkeit weitere Trainingstage anzubieten, Feriencamps und weitere Events an verschiedenen Standorten zu planen und die Gruppentrainings leistungstechnisch noch besser zu gestalten!


Trainerteam

Zusammen mit Sport- und Trainingswissenschaftsstudent Philipp Meister von der VfB Fußballschule wird mir auch weiterhin einer der qualifiziertesten und engagiertesten Torwarttrainern der Region unserem Trainerstab zur Seite stehen und die Mädels und Jungs in Einzel- sowie Gruppentrainings zu Bestleistungen bringen!


Abonnements

Da die Nachfrage nach festen Trainingszeiten und Planungssicherheit immer größer wurde, werden im Moment Abopakete ausgestaltet, welche allen Interessen gerecht werden soll und für jede Bedürfnisse etwas bieten kann!

Aller Voraussicht nach sollen diese ab April für euch angeboten werden!


Qualitätstraining

Um euch allen das Trainingsangebot und die Trainingszeiten wie bisher garantieren, erweitern und die Keeper in ihrer Entwicklung durch Weiterbildungen der Trainer bestmöglich unterstützen zu können, werde ich in den kommenden Tagen den Übergang in die Selbstständigkeit nach Abschluss meines Studiums vorbereiten.


Um diesen so reibungslos wie möglich zu gestalten, ist es für mich notwendig, für weitere Projekte und Gespräche, Planungssicherheit zu gewinnen und damit auch die Preise gerecht anzupassen.


Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es kein leichter Schritt für mich ist – Ich bin mir aber sehr sicher, dass es der richtige ist!


Jetzt seid ihr dran!


Eure Unterstützung

Ich bitte euch um eure Unterstützung und um

schnellstmögliche Rückmeldung über gewünschte feste Trainingstage und -zeiten.

Falls für euch kein fester Trainingstag möglich ist, ihr aber weiterhin Trainingseinheiten bei mir nehmen wollt, bitte ich euch ebenso um Rückmeldung.

→ Gebt mir dafür bitte Bescheid, wie oft ihr monatlich Einzel- oder Gruppentrainings in Anspruch nehmen wollt.


Zur Kenntnis:

Ich belege die Zeitfenster in der Reihenfolge, in welcher die Anfragen hierfür bei mir ankommen.


Ich freue mich auf eure Nachrichten!




67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page