top of page

Charlotte Beilharz – National- und TSG Hoffenheim-Spielerin



Auch talentierte Mädchen sind in unserer Torwartschule bestens vertreten!

Allen voran: Charlotte Beilharz – oder besser bekannt als "Lilo"!


Von ihrem Heimatverein Weiler zum Stein wechselte die mittlerweile DfB Kaderspielerin zum FSV Waiblingen und spielte dort bis zur U15 in der Landesliga.

Dort wurde die TSG Hoffenheim auf das Talent Aufmerksam, wo sie sich bis in die aktuelle U17 Bundesliga behauptete.


Mit jüngsten Erfolgen wie dem Sieg des Länderpokals sowie des Cordialcup im Gepäck muss sich Lilo allerdings zurzeit aus ihrer verletzungsbedingten Pause erholen!


Wir wünschen dir eine gute und vor allem schnelle Genesung und geben als Torwartschule alles damit du in Zukunft an deiner hervorragenden Leistung anknüpfen wirst!


Umso mehr freut es mich, dass du den Torspielerinnen und Torspielern der KeeperzOne Torwartschule mit deinem Blog exklusive Einblicke in das Leben als Juniorinnen National- und TSG Hoffenheim-Spielerin bieten möchtest.


Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns auf all deine Erfahrungen die du mit uns teilst!


Alles Beste Wünschen Dir

Philipp und die gesamte KeeperzOne Torwartschule!





100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorbereitung im NLZ

Vorbereitung im NLZ des FCH Die Vorbereitung hat bei uns mit 4 mal die Woche Training begonnen,dazu kam für mich noch das Fördertraining das verpflichtend für Spieler im Internat oder die aus der Umge

Saison 22/23

bottom of page