top of page

Wichtig! Sommercamp!

Entschuldigt die späte Nachricht: Wegen den Wettervorhersagen für morgen war mir noch wichtig, dass ihr daran denkt Regenkleidung, ein Handtuch und Wechselkleidung einzupacken!


Die Duschkabinen werden ebenfalls zur Verfügung stehen damit sich die Kinder im Anschluss duschen und umziehen können!


Der Vollständigkeit halber hier noch eine kurze Checkliste mit allen wichtigen Dingen für unseren Tag:

Wo?

  • Sportgelände des SV Hegnach (Hartweg 49, 71334 Waiblingen)

Dauer?

  • 10-15 Uhr (Treffpunkt 9:45 Uhr)

Verpflegung

  • Für Getränke, Obstpausen sowie ein gemeinsames Mittagessen ist gesorgt

Was ist mitzubringen?

  • Rasen und Kunstrasenschuhe

  • Torwartkleidung (im Optimalfall mit Polsterung)

  • Torwarthandschuhe

  • Regenjacke (für den Fall der Fälle)

  • Handtuch und Wechselkleidung

Änderung im Trainerteam

Leider musste uns Walter Eschenbächer aufgrund einer internen Fortbildung beim VfB Stuttgart kurzfristig absagen, weswegen das Camp aber natürlich keineswegs einbüßt 😉



Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag mit allen Teilnehmern!



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page