top of page

Trainer-Neuzugang!

Die KeeperzOne Torwartschule erhält ab sofort professionelle Unterstützung vom als Torwarttrainer in der VfB Fußballschule tätigen und im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des VfB Stuttgart hospitierenden Philipp Meister!


Er wird ebenfalls an den Wochenenden Einzel- und Gruppentrainings geben und mich, in Hinblick auf meine anstehenden Abschlussprüfungen im Februar, in der ein oder anderen Trainingseinheit bestens vertreten und darüber hinaus ein höheres Trainingspensum ermöglichen!


Damit die Mädels und Jungs auch während meiner Prüfungsvorbereitung und Prüfungsphase im bisherigen Rhythmus weiter trainieren können, werden die aktuell buchbaren und gebuchten Trainingszeiten ab dem 21.01.22 unter uns beiden Trainern aufgeteilt (genauere Informationen folgen zeitnah).


Individuelle Wünsche, mit Philipp Meister zu trainieren, werden sehr gerne von mir entgegengenommen!

Es freut mich, Dich in der KeeperzOne Torwartschule begrüßen zu dürfen!


Auf eine starke Zusammenarbeit und tolle Trainingseinheiten! ⚽️








90 Ansichten2 Kommentare
bottom of page