top of page

SPIELEREHRUNG 2022

Ein weiteres Jahr voller toller Ereignisse neigt sich dem Ende entgegen und wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von euch, der dieses Jahr für uns so wertvoll gemacht hat.


Gerade für mich war es ein ganz besonderes Jahr:

Nachdem ich im März mein Studium erfolgreich absolviert habe, stand der Diensteintritt bei der Landespolizei als Kommissar kurz bevor.

Das hätte allerdings bedeutet, dass die Torwartschule und somit das Training unserer Keeperinnen und Keeper lediglich Nebensache und dadurch nur einer überschaubaren Anzahl an Spielern zugänglich geblieben wäre.


Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es keine leichte Entscheidung war, mit der Hoffnung einer positiven (Weiter-)Entwicklung der Torwartschule, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.


Umso mehr hat es mich selbstverständlich gefreut, dass die darauf folgenden Monate von top motivierten und talentierten Neuzugängen, der TW-Trainerstelle beim SV Fellbach in der Verbandsliga sowie dem Sprung einzelner Keeper in den Leistungsbereich auf Vereinsebene geprägt waren.


Und deswegen möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, unseren Keepern mit ganz besonderen Leistungen in diesem Jahr zu gratulieren:


 

1.FC HEIDENHEIM

Tom Gerlach – für seinen Wechsel ins NLZ des 1. FC Heidenheim


 

TSG HOFFENHEIM

Emma Laing – mit der Aufnahme zur TSG Hoffenheim


 

VfB STUTTGART

Ferris Melchior – mit seinem Wechsel zum VfB Stuttgart


 

VfR AALEN

Jona Müller – mit seinem anstehenden Wechsel zum VfR Aalen

(kommender Sommer)



(Bild folgt)


 

SG SONNENHOF GROßASPACH

Robin Hesslinger – mit seinem Wechsel zur SG Sonnenhof Großaspach





Ihr habt es mehr als verdient zukünftig in euren neuen Trikots aufzulaufen!



Und ich freue mich schon darauf zu beobachten, welche unserer Keeper/innen auch im kommenden Jahr über ihre Leistungen hinauswachsen und ihren ganz persönlichen Zielen näher kommen oder sogar erreichen.


Vielen Dank für euer Vertrauen in unser Training!




Die KeeperzOne Torwartschule wünscht euch und euren Liebsten einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2023!


Eure









292 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page