top of page
  • AutorenbildLilo

Spannende Wochen!

Zurzeit geht es bei mir ziemlich rund...

Nach einer sehr erfolgreichen Hallensaison (5/5 Siegen), geht es nun auf dem Platz spannend weiter! Vom 13.-15.02 ging es nach Edenkoben zu einem Gemeinschaftslehrgang mit der Auswahl Süd-West. In dieser Zeit standen zwei Spiele auf dem Plan, welche wir mit 6:2 und 2:0 gewinnen konnten 💪🏽

Nach diesen erfolgreichen Tagen, ging es für mich eine Woche später direkt weiter nach Frankfurt, zum neuen DFB Campus! Dort war ich mit 10 weiteren Torhütern aus ganz Deutschland eingeladen, um mich für die Deutsche Nationalmannschaft zeigen zu können😊ich war nach 3 Tagen einzeltraining mit Philipp top vorbereitet!!! Nach dem DFB Lehrgang stand für mich das nächste Highlight auf dem Plan... Ich durfte gegen Donzdorf mein U17 Bundesliga Debüt geben, welches wir nach einem harten fight mit 2:1 gewinnen konnten und sehr wichtige 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten💪🏽

4 Tage zuhause und dann ging es für mich wieder direkt weiter auf den nächsten Lehrgang. Dieses Mal wieder für 3 Tage nach ruit, um mich und das Team auf den anstehenden Länderpokal vorzubereiten 💪🏽nun heißt es nochmal 20 Tage Vollgas geben, um beim Länderpokal möglichst erfolgreich abzuschneiden 😊🙏🏼



79 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page