top of page

Sommerpause, Trainings und Events in den Sommerferien

Sommerpause

Die Torwartschule wird im Zeitraum vom 1. bis zum 21.August 2022 offiziell in der Sommerpause sein und somit keine regulären Trainingseinheiten unter meiner Leitung stattfinden. (Besonders wichtig für alle Abo- und Gruppentrainingsspieler!)


Trainingsbeginn

Ab Montag, dem 22. August, werden die festen Trainings wieder wie gewohnt stattfinden. Wer weiterhin im Urlaub ist oder an einzelnen Tagen fehlen sollte, bitte ich sich bei mir zeitnah abzumelden damit ich das in meiner Planung berücksichtigen kann.


Zusatzangebot

Wer die Zeit vom 1. bis zum 21. August dennoch nutzen will oder ausgefallene Trainings nachholen möchte, darf sich im Online-Buchungsprogramm bei den freien Zeitfenstern von Philipp Meister umsehen.

Unser motivierter Trainer hat sich angeboten euch während dieser Zeit für Trainingseinheiten weiterhin zur Verfügung zu stehen.

  • Diese werden ausschließlich über das Online-Buchungsprogramm in der App oder auf der Webseite gebucht werden können.

  • Ich bitte um euer Verständnis dass Sonderwünsche sowie Zeitverlegungen nicht berücksichtigt werden können.

Über den Buchungsstart werden wir euch rechtzeitig informieren.


Sommercamp mit Walter Eschenbächer!

Am Mittwoch, den 31. August wird das eintägige Sommercamp stattfinden. Neben Philipp Meister wird uns wie vergangenes Jahr Walter Eschenbächer, Jugendtorwarttrainer des VfB Stuttgart unterstützen!


Melde dich jetzt an – Wir freuen uns auf dich!







89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page