top of page

Rückblick Pfingstcamp und Buchungsstart Sommercamp 2022

Ein weiteres tolles Event ist zu Ende – Der Rückblick für euch!


Buchungsstart Sommercamp am 31.08.2022



Trotz hochsommerlichen Temperaturen haben unsere Torspielerinnen und Torspieler der KeeperzOne Torwartschule mit ihren Leistungen das Wetter absolut zweitrangig unser 2. Torwartcamp damit unvergesslich gemacht!


Der Vormittag

Training – Technik – Spiele

Mit Unterstützung von unseren hochmotivierten Trainerteam Santosh und Philipp konnten wir in drei Gruppen unsere erlernte Technik in kniffligen und abwechslungsreichen Übungen festigen sowie im Anschluss in unterschiedlichsten Minispielen vor unseren Mitspielern unter Beweis stellen!


Sauerstoffzelt mal anders!

Für einen gesunden Ausgleich bei dieser mega Hitze war natürlich gesorgt: Im Wechsel durften sich die Mädels und Jungs vom Obsttisch mit sommerlichen Früchten bedienen und sich Kraft für die nächsten Übungen sammeln.


Mittagspause

Vornehmes Mittagessen im Vereinsheim

Großer Hunger und gute Laune! Ein riesiges Kompliment für die guten Manieren von allen Spielerinnen und Spielern – Mit euch kann man sich wirklich sehen lassen!


Bei der freien Getränkeauswahl hat man einmal gesehen wer es auch mit der Ernährung so wirklich ernst meint. 😜


Fußballerquiz

Selbst nach der Mittagspause haben die Köpfe nicht aufgehört zu arbeiten. Mit dem Fußballerquiz bei Philipp haben sich die wahren Fußballkenner zu Kennen gegeben!



Nachmittag

Minigames

Starke Leistungen werden belohnt! Vier Challenges und nur ein Sieger pro Gruppe – Tim, Mathilda und Marlon haben sich den Sieg in ihrer jeweiligen Gruppe willensstark erkämpft und sicherten sich damit die kostenlose Teilnahme an einem Gruppentraining der KeeperzOne Torwartschule! Gratulation hierzu – Wir freuen uns auf das nächste Training mit euch!


Das große Highlight

Wie könnte der Tag denn auch nur anders enden als mit einer frischen Abkühlung in Torwartmanier!


In den Kleingruppen durften die Keeper erneut ihr Tor verteidigen. Dass hierbei die ein oder andere Wasserbombe in den eigenen Händen platzt, mussten sie logischerweise in Kauf nehmen, um immerhin den Kasten sauber zu halten.


Mit etwas Fingerspitzengefühl und dem nötigen Glück hat sich der ein oder andere sogar noch einen Extrawurf verdient.


Bis zum nächsten Camp!


Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern die beim 2. KeeperzOne Camp mit dabei waren. Es hat uns richtig Spaß gemacht den Tag für euch zu planen und mit euch verbringen zu dürfen!



 


Sommercamp 2022


Umso mehr freuen wir uns nach diesem erfolgreichen Tag auf die Neuauflage am Mittwoch, den 31. August 2022, mit vielen weiteren Highlights, zu denen ihr natürlich wieder herzlich eingeladen seid!


Zur Anmeldung kommt ihr über diesen Button!


Einen schönen Endspurt in diesem Schuljahr wünschen euch

Philipp, Santosh und Philipp




71 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page