top of page

Interessenabfrage - Bitte um Rückmeldung

Der Beginn der Runde steht bevor und die Planungen laufen auch in der KeeperzOne Torwartschule auf Hochtouren!


Damit ich einen Überblick darüber erhalte, wie viele Spielerinnen und Spieler ich bzw. seit neuestem wir, während den Spielzeiten trainieren dürfen, wäre es klasse wenn ihr mir per WhatsApp unten genannte Informationen zukommen lasst, damit ich rechtzeitig entsprechende Vorkehrungen treffen und Angelegenheiten mit dem Verein absprechen kann! (Platzbelegung, Trainingsmaterialien, etc.)


Benötigte Informationen:

Angedachtes Trainingspensum wöchentlich (+) / zweiwöchentlich / monatlich / sporadisch
Bevorzugter Trainingstag Wochentags / Wochenende (gerne auch schon ein genauer Tag + mögliche Zeitspanne)

Wieso ?

Da die frei buchbaren Termine an den Wochenenden immer knapper und bereits Wochen vorher gebucht werden (danke dafür! 😊) und ich nach dem Studium auch unter der Woche die Möglichkeit haben werde Trainings zu geben, möchte ich, um sowohl für euch als auch für mich Planungssicherheit herzustellen, feste Trainingszeiten vergeben!

Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf ein erfolgreiches bevorstehendes Trainingsjahr! ⚽️


Euer Philipp




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page