top of page

Information

Sehr geehrte Eltern unserer KeeperCommunity,

es ist unglaublich schön zu beobachten und rückgemeldet zu bekommen, wie sich all unsere Keeperinnen und Keeper von Woche zu Woche verbessern und in den Fokus der Stützpunkte und größerer Vereine geraten.


Nachdem erst vergangenen Winter unser Ferris beim VfB Stuttgart überzeugen und in den Kader der U11 aufgenommen wurde, hat nun eines unserer jüngsten Talente die Blicke des VfB Stuttgart auf sich gezogen und es als Jahrgangs-jüngerer ins Perspektivteam des VfB Stuttgart geschafft! Wir gratulieren dir Christos zu deinem großen Erfolg in so jungem Alter!


Christos Tsikas

Genauso sind wir stolz auf jede einzelne und jeden einzelnen von euch, der mit uns seine eigene Geschichte schreibt.


Und damit diese weiter fortgesetzt wird, entwickeln wir unser Angebot für euch beständig weiter, optimieren den organisatorischen und strukturellen Rahmen auf und neben dem Platz und bilden uns vor allem als Trainerteam laufend fort.


Seit Jahresbeginn sind wir verpflichtet die Umsatzsteuer (19%) auf den Verkaufspreis unserer Waren und Dienstleistungen zu erheben. Seitdem haben wir diese 6 Monate selber getragen und sie ohne Preisaufschlag für euch kompensiert.


Um die oben genannten Ziele nicht zu vernachlässigen und den damit einhergehenden zusätzlichen Aufwand leisten zu können, wird es allerdings nicht weiter möglich sein, diese Kosten weiterhin zu tragen.

Daher möchten wir euch hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass die Umsatzsteuer (19%) ab dem 1.7.2023 gesondert auf die Waren und Dienstleistungen erhoben wird.


Wir danken euch für euer Verständnis und das langjährige Vertrauen in unser Ausbildungskonzept.


Mit sportlichen Grüßen

Philipp


180 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page