top of page

Freitagstrainings - begrenze Kapazitäten

Hallo zusammen!


Um unsere Kompetenzen als Trainer für alle Mitglieder der KeeperzOne Torwartschule stetig verbessern zu können, sind Philipp und ich ambitioniert an Schulungen, Fortbildungen und sonstigen Seminaren teilzunehmen.


Diese fallen, wie vergangene Woche, oftmals auf den Freitag.

An diesen Tagen trainieren wir grundsätzlich parallel, um mehreren Altersgruppen regelmäßig die Möglichkeit zum Trainieren geben zu können.


Damit wir beim Ausfall eines unserer beiden Trainer trotzdem individuell auf euch eingehen können, werden wir wie gewohnt die Gruppe auf maximal vier Spieler begrenzen.


Um eines vorwegzunehmen: Wir werden keine „Stammplätze“ vergeben. Sobald die vier Buchungsslots voll sind, ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Die kommenden 3 Freitage wird das der Fall sein, weshalb ich empfehle, euch bereits jetzt online für die jeweilige Gruppe einzutragen.

Sollte die Gruppenkonstellation leistungstechnisch zu weit auseinander gehen, werden wir rechtzeitig die Betroffenen Teilnehmer kontaktieren.

In unserer Gruppengestaltung verfolgen wir folgende Ziele:

Es soll sich niemand abgehängt oder unterfordert fühlen!
Für die richtigen Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Entwicklung tragen wir als Trainer Verantwortung und wollen dem bestmöglich gerecht werden.

Ich bedanke mich für eure Mithilfe und freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten!


Mit besten Grüßen

Euer Philipp und die

KeeperzOne Torwartschule




80 Ansichten0 Kommentare
bottom of page