top of page

Athletiktraining!



Hallo liebe Keeper und Eltern der KeeperzOne Torwartschule,

nachdem wir uns schon vor mehreren Monaten als Ziel gesetzt haben unseren Torspielern der KeeperzOne Torwartschule ein altersgerechtes Fitness- und Athletikprogramm anzubieten, freut es uns riesig euch unser neues Angebot noch Ende diesen Monats vorstellen zu können!


Uns ist es wichtig, die Spieler in allen Belangen weiterzubringen. Ob technisch, mental oder körperlich. Zum Erlernen neuer Bewegungsabläufe ist es extrem wichtig ein Körperbewusstsein sowie eine gewisse Mobilität und Explosivität mitzubringen.


Natürlich bieten nicht alle Vereine ein separates Athletiktraining oder Trainingseinheiten, in welchen derartige Themen ordentlich vermittelt werden. Schließlich ist es in den meisten Fällen ja unser Ziel, durch unsere gemeinsamen Trainingseinheiten ganzheitlich ausgebildet zu werden, um den hohen Anforderungen in den leistungsorientierten Vereinen oder in den Nachwuchsleistungszentren zu entsprechen und somit den Sprung zu schaffen.


Damit wir mehr aus unseren Torwarttrainingseinheiten herausholen und dieses Ziel schneller erreichen können, empfehlen wir euch natürlich selbstständig und regelmäßig Stabilitäts-, Mobilitäts- und Reaktivkraftübungen zu trainieren.


Falls ihr euch dabei professioneller Hilfe bedienen möchtet, wird es für euch ab Oktober eine neue Dienstleistung, das KeeperzOne Athletiktraining geben!


KeeperzOne Athletiktrainer!
















Wir als KeeperzOne Torwartschule stehen für Qualität, Professionalität und Kinderfreundlichkeit. Bei der Erweiterung unseres Angebots oder Trainerteams gehen wir sorgfältig vor, damit ihr eure Kinder bedenkenlos in unsere Aufsicht übergeben könnt.


Umso mehr freut es uns Patrick Kindl als Athletiktrainer in unserem Trainerstab begrüßen zu dürfen!

Neben seinem Bachelor in Bewegung&Ernährung, Master in Sportökonomie sowie seinen diversen Lizenzen im Fitness- und Athletikbereich ist er mit seiner Tätigkeit als Sportlehrer in einer Kindersportschule sowie Athletiktrainer des VfB Stuttgart U12 eine wahre Bereicherung für die KeeperzOne Torwartschule.


Probetraining am Freitag, den 30.09.2022


Meldet euch an und sichert euch einen der begrenzten Plätze im ersten kostenlosen Probetraining!






Mehr Informationen findet ihr auf unserer Webseite unter


Wir wünschen euch Viel Spaß und Erfolg beim ersten Training!

Eure KeeperzOne Torwartschule







93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page