top of page

Über mich

FullSizeRender.JPG

Professioneller Torwarttrainer - aus Leidenschaft

Mein Name ist Philipp Ganser, ich bin der Gründer sowie Torwarttrainer der KeeperzOne Torwartschule.

In meiner Jugend habe ich bei den Vereinen FSV Waiblingen,

der SG Sonnenhof Großaspach und der TSG Backnang eine erstklassige Torspielerausbildung unter ausschließlich erfahrenen und lizensierten Torwarttrainern genießen dürfen.

Besonders in dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig ein gutes Torwarttraining sowie das Erlernen der richtigen Technik zur Entwicklung eines jeden Torhüters ist und mich auch gerade deshalb dazu entschieden, selber als Torwarttrainer tätig zu werden.

 

Zurzeit bin ich dabei, die B-Trainerlizenz zu erwerben und habe in den vergangenen Jahren bei mehreren Fußballcamps von 11-Teamsports, HolidaySoccer und der VfB Fussballschule die Torspieler-Talente trainiert.

Ich weiß, worauf es zu einer sichtbaren Leistungsentwicklung ankommt und welche Trainingsmethoden mit viel Spaß zum Erfolg führen. Und genau diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mich sowohl persönlich als auch meine Trainingsmethoden weiterzuentwickeln, um dir jederzeit die wichtigsten, aktuellsten und besten Techniken kompetent vermitteln zu können. 

 

Und wenn du noch dein Können und die nötige Motivation mit einbringst, bin ich mir sicher, dass du sehr schnell große Fortschritte machen wirst!

Lass uns zusammen loslegen!

bottom of page